Willkommen

   News  29.03.2016
   Startfamilien
   Sims2 Nachbarschaft Valley of -- Secrets  
   Stammbäume
   Good Genes Projekt
    Nachbarschafts-Doku: Gweniville
    Linkliste   
 
   Gästebuch        
  Impressum
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Hallo und Willkommen!

 

Schön das du dich auf meiner Seite umschaust und hoffe du hast  Spaß dabei das Leben meiner Sims in Valley of secrets zu Beobachten und zu lesen.


Ich heiße Anna, aber in Forums kennt man mich unter die Namen: gwen75 oder auch bekannt als piper75 und ich bin 36(inzwischen in kürze 41) Jahre alt oder jung jenachdem wie man sich fühlt.
Ich spiele seid dem Sommer 2005 Die Sims2 und bin seid dem nicht mehr davon los zu bekommen  -schuld daran ist mein bester Freund der das Spiel für meine Tochter damals 8 Jahre alt mit gebracht hat *gg*-  auch wenn ich mal eine Auszeit nehme und mit anderen Dingen beschäftigt bin, so kehre ich doch immer wieder zu meinen Nachbarschaften in Die Sims2 zurück.

Nun habe ich angefangen eine art Tagebuch zu meinen  Sims 2 Familien zu schreiben. Die Geschichten beruhen auf die Ereignisse die sich bei meinen Sims so ergeben wenn ich sie spiele.

 

Ich spiele ohne Hacks und Downloads diese Nachbarschaft, bis auf ein paar Ausnahmen.
Ich habe in den letzten 5 Jahren auschließlich von downloads und diversen Hacks die das spielen verschönerten und erleichterten meine Sims gespielt das mir das spielen auf dauer nun zu langweilig wurde.
In Valley of Secrets möchte ich Hackfrei und so gut wie ohne downloads spielen, damit ich die Sims in dieser Stadt mal richtig Boabachten kann was sie eigentlich alles so machen was die Addons für sie programmiert haben.
Ist eine extreme umstellung für mich, da ich schon zu verwöhnt von den downloads bin/war.

Downloads die ich im Spiel benutze:

Downloads aus dem Bodyshop

ein wenig an Kleidung /  Defaults-Skintöne /Defaults- Augen / Make-up und ein paar Frisuren

Sims = ein paar Sims die ich gedownloadet habe um die Nachbarschaft neben den Startsims zu Bevölkern und um etwas abwechslung rein zu bringen damit nicht nur die Ur-Einwohner und Townies/NPCs existieren.

Face Template Diese Template ersetzen die Standard-Gesichter im Spiel, die vom Spiel zum generieren neuer Townies und NPCs verwendet werden.   (Entfernt)

Default-Alien-Polonation: Um schönere Alienkinder zu bekommen

Downloads aus dem Homecrafter:

Walls and Floors = Nur ein paar Tapeten und Bodenbeläge um individuell Renovieren zu können in den Häusern der Sims ;)

Hacks: Es sind keine direkten Hacks die ins Spielgeschen eingreifen aber für mich eine Übersicht der einzelen Haushalte erleichtern.

- synctimer = dieser zählt die Tage die ich im jeweiligem Haushalt spiele, so kann ich die Nachbarschafts Alterungen besser überblicken und weiß wo ich wann in welcher Familie wieder spielen muss.
- in der Zone = dieser blendet das leuchten aus wenn ein Sim bei den Hobbies " in der Zone " ist.
 

Tools:
- SimPe = wird nur gebraucht um evtluelle änderungen an Sims vor zu nehmen wie zb. bei Adoptions Kinder. Da diese immer gleich als Familienangehörige gelten obwohl eigentlich keine Genetische Verbindung vor liegt.
Also ändere ich die Familienverhältnisse im Stammbaum bei Adoptierten Kindern. Aber nur bei Kindern die ich im Kinderheim spiele da Heimkinder nicht unbedingt Geschwister sind und so können sich nun auch bei mir in der Nachbarschaft Kinder im Heim als Freunde kennen lernen und evtl. spätere Liebschaften daraus entwickeln.

- Oder um Objekte zu Recollerieren und Sims zu Exportieren wenn ich diese zum download anbiete.

 

Cheats: werden nicht benutzt denn dies verdirbt die Spiellaune wenn man es sich nur erleichtern möchte.
Ausser der moveobjects on/off Cheat wird in Notsituationen genutzt wenn es nicht anders geht. Sowie wie auch der Plumbbobtoggle off/on der den Diamanten ausblendet der den Sims ständig über dem Kopf schwebt da mich das beim Bilder machen doch sehr stört.

 

Und ich fange gleich mal mit der Geschichte vom Städtischem Kinderheim in Valley of Secret an.

Kinderheim Gruppe Toddlers   Klick mich

Nun aber Wünsche ich viel Spaß mit meiner Sims - Nachbarschaft Valley of Secrets  

 

Wenn Ihr mir gerne einen Kommentar da lassen möchtet würde ich mich sehr darüber freuen hier im Gästebuch  oder in meinen Threads hier im SimForum  wo ich meine Nachbarschaft zeige könnt ihr mir gerne eine Nachricht da lassen. ;)

 

Liebe Grüße

Anna alias gwen75 and piper75  

 

nach oben

 

5199                                                 2009 Anna´s Sims2


   

 

 

 

      

             

        

        

           

        

        

        

    

     

       

      

       

       

    

   

 

        

    

                                        

 

                  

        

                                               
                          
   

                                                                                                                      

 

 

 

                 Impressum

 

Design by gwens sims2